Qualitätspolitik
Kundenzufrie-
denheit
Maszoński Logistic ist seit Beginn seiner Tätigkeit auf dem TSL-Markt auf das Erbringen von hochqualitativen Dienstleistungen konzentriert.
Die Garantie der Umsetzung unserer Qualitätspolitik liegt im allgemeinen Bewusstsein unserer Mitarbeiter, dass jeder von uns für die Servicequalität verantwortlich ist und dass nur die kontinuierliche und wirksame Verbesserung den Weg zur weiteren Entwicklung öffnet und die Aufrechterhaltung des Wettbewerbsvorteils auf dem Transportmarkt möglich macht.
Die Managementqualität im Unternehmen zeigt sich hauptsächlich in Prozessen. Unsere Prozesse stützen sich auf die besten internationalen Standards und Praktiken. Die Einführung von modernsten Methoden des Logistikmanagements garantiert die hohe Qualität unserer Dienstleitungen.
Joanna Kaczorowska – Key Account DirectorDie geführte Qualitätspolitik setzt sich aus folgenden Elementen zusammen:
- Wirksames und effektives Unternehmensmanagement – durch das reibungslose Funktionieren und die Verbesserung des Qualitätssystems gemäß den Anforderungen der internationalen Norm ISO 9001.
- Standards der Kundenbedienung – schnelles Handeln für den Bedarf und die Zufriedenheit unserer Kunden.
- Flexibilität im Handeln – Unterstützung bei der Umsetzung und Verbesserung der Vorhaben und bei der Entdeckung von alternativen logistischen Lösungen.
- Das eingeführte und einwandfrei funktionierende integrierte Qualitätsmanagement-
system, das die Normen ISO 9001, ISO 14001, ISO 22000 umfasst. - Absolute Pünktlichkeit von Lieferungen, auch „Just in Time”-Lieferungen.
- Umweltverantwortung – ISO 14001.
- Umsetzung der Anforderung bezüglich der Vollkaskoversicherung des Transportunternehmens.
- Sicherheit - Ein satellitengestütztes System zur Fahrzeugverfolgung (GPS) ermöglicht die komplexe Überwachung der genutzten Fahrzeuge, die Kontrolle und die Überprüfung von Betriebskosten sowie Zeit und Ort ihres Einsatzes.
- Sorge um die ständigen Schulungen der Mitarbeiter aller Stufen.
- Der moderne, fahrzeugreiche und vielseitige Fuhrpark, der den Anforderungen der Norm EURO 6 entspricht.
- Verbesserung der Dienstleistungsqualität durch die dynamische Firmenentwicklung (Investitionen in die Büro- und IT-Infrastruktur wie auch in die technische Ausrüstung und Maschinen).
- Gewinnung des Kundenvertrauens (kleinen Firmen und großen Konzernen).
- Fair Play gegenüber Mitwettbewerbern.